Königs- und Adjutantenpokal des Icker Schützenverein e. V.

Am Freitag, den 24.04.2015 trafen sich die ehemaligen Schützenkönige  sowie ihre Adjutanten zum alljährlichen Pokalschießen im Schützenhaus.

Die über alle Altersklassen verteilten Teilnehmer gaben sich beim Schießen redlich Mühe und stärkten sich zwischenzeitlich mit kühlen Getränken und an einer schmackhaften Vesper, die vom amtierenden Königspaar Stefan und Martina Wessel ausgerichtet wurde.

  

Am Ende konnte es dennoch nur zwei Sieger geben, die mit einem kräftigen Horrido gefeiert wurden: Der Königspokal errang Daniel Kleine und den Adjutantenpokal ging an Dieter Hanenberg.

 

K. Glandorf

Presse SV Icker 

 

(Personen auf dem Foto von links nach rechts: Dieter Hanenberg, Daniel Kleine)

Posted in News.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.