Corona Update 03.12.21

Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder,

aufgrund der augenblicklichen Situation haben wir vom Geschäftsführenden Vorstand nach Rücksprache mit der Sportlichen Leitung beschlossen, dass das Schützenhaus bis einschließlich 20.12.2021 geschlossen bleibt.
Sowohl der Trainingsbetrieb in Gruppen wie auch der Thekenbetrieb wird bis einschließlich 20.12.21 eingestellt.

Das Training als Einzelsportler ist nach Rücksprache weiterhin möglich, hier müssen allerdings die aktuellen Corona – Regeln beachtet werden.

Diesem Umstand ist es auch geschuldet, dass die geplante Nikolausfeier, die Vorstandssitzung und die Generalversammlung abgesagt werden. Die Vorstandssitzung und Generalversammlung werden, sobald sich die Lage wieder entspannt, nachgeholt.

Wir werden Euch noch bis Weihnachten einen ausführlichen Jahresbericht über das Schützenjahr 2021 zur Verfügung stellen.

Aufgrund der sich ständig änderten Situationen, ist es zurzeit für uns auch sehr schwierig die Abläufe im Schützenverein zu organisieren, wir möchten uns jedoch jetzt schon bei allen Mitgliedern bedanken, dass Ihr uns auch in einem sehr schwierigen Jahr 2021 so toll unterstützt habt.

Mit einem 3-fachen Horrido

Schützenverein Icker