SV Icker 1. Platz – Bezirksliga Luftpistole

Zum 2. mal in Folge konnte der Schützenverein Icker als klarer Sieger den 1. Platz bei der Bezirksliga Luftpistole erringen. Am Sonntag Nachmittag den 15.02.15 war es soweit. Die Pistolenmannschaft des Schützenverein Icker e.V. setzte sich mit 4:1 Punkten gegen den Herausforderer SGI Schüttorf im Finale durch. Trainer Detlef Kohrmeyer war besonders stolz auf seine Schützen Hubertus Keitemeier, Berthold Lüeske, Otto Bornemann, Janusz Wasilewski, Ralf Müller, Martin Altewichard und die erzielten Ergebnisse. Am Vormittag im Halbfinale haben die Icker Schützen bereits mit einem 5:0 Sieg ihr Können unter Beweis gestellt. Der Schützenverein Icker gratuliert allen erfolgreichen Schützen und wünscht weiterhin viel Erfolg.

Die Sportleitung

IMG_2491-0.JPG