Auswirkung des Corona – Virus

Liebe Vereinsmitglieder,

das Land Niedersachsen hat gestern angeordnet, dass sämtliche Schulen, Kindertagesstätten und Fachhochschulen ab dem kommenden Montag, 16.03.2020, bis zum Ende der Osterferien geschlossen bleiben.

Die Verbreitung des Corona-Virus und die sich täglich ändernde Situation hat dazu geführt, dass auch der Schützenverein sich gezwungen sieht, zu regieren. Wir haben daher im Vorstand und mit der Sportlichen Leitung beschlossen,
den gesamten Sport- und Trainingsbetrieb bis auf weiteres ab sofort einzustellen.

Dies betrifft auch den Trainingsabend am Dienstag, auch der Thekenbetrieb wird bis einschließlich den 29.03.2020 ausgesetzt.
Ob es zu einer Verlängerung kommt, können wir derzeit nicht beurteilen.

Wir bitten um Verständnis dafür, dass wir uns als Schützenverein zu dieser Maßnahme gezwungen sehen, um Mitglieder und Übungsleiter zu schützen und diese keinem unnötigen Risiko auszusetzen.

Wir werden die aktuelle Situation aufmerksam beobachten und Änderungen bekannt geben.

Wir wünschen Euch allen ein schönes Wochenende und bleibt gesund.

Günther Westermann
( Präsident )