Königs- und Adjutantenpokal des Icker Schützenverein e. V.

Am Freitag, den 10.09.2021 trafen sich die ehemaligen Schützenkönige sowie ihre Adjutanten zum beliebten und eigentlich alljährlichen Pokalschießen im Schützenhaus. Im Vorjahr musste die Veranstaltung leider erstmals Corona bedingt ausfallen.
Die über alle Altersklassen verteilten Teilnehmer gaben sich beim Schießen redlich Mühe und stärkten sich zwischenzeitlich mit kühlen Getränken und an einer kleinen Köstlichkeit.
Am Ende des Abends gingen Andreas Glandorf (mit 98,3 Ringe) als Sieger des Königspokals und Uwe Kriegisch (mit 95 Ringe) als Sieger des Adjutantenpokals hervor. Erstmalig ausgeschossen wurde an dem Abend auch der Gerrit Kerkhoff Pokal, bei dem sich Dieter Hanenberg (96,7 Ringe) durchsetzen konnte. Alle Sieger wurden mit einem kräftigen Horrido gefeiert.

Personen auf dem Foto von links nach rechts: U. Kriegisch, G. Westermann, A. Glandorf