Wieder da- Bogenschießen beim Schützenverein Icker e.V.

Nach längerer Pause wurde am 03. April 2019 der Bogensport im SV Icker wieder aufgenommen und erweitert damit das Schießsportangebot des Vereins.

Unter der neuen Leitung von Stanislas Langewand treffen sich die Bogenschützen und alle Interessierten ab sofort alle zwei Wochen mittwochs (in den geraden Kalenderwochen) von18.00-20.00 Uhr am Icker Schützenhaus an der IckerLandstraße 69.

Bei guten Wetterverhältnissen werden dann auch die Strohscheiben im Außenbereich des Schützenhauses ins Visier genommen. Der Bogensport bietet, so Langewand, einen guten Ausgleich zum Alltag und erfordert eine 100%-tigeKonzentration des Bogenschützen.

Als ortsverbundener Ickeraner freut sich Stanislas Langewand auf seine Aufgabe als Bogensportleiter, bei der er sein Interesse und Können im Bogenschießen weitergeben kann.

Interessierte (ab zwölf Jahren) sind herzlich eingeladen, zu den Trainingsterminen zum Schützenhaus zu kommen oder sich bei Fragen per email an Stanislas Langewand ([email protected]) zu wenden.

Presse SV Icker