Einladung zum Grünkohlessen 2022

Am 11.11.2022 um 19.30 Uhr ist es endlich wieder soweit: Bei deftigem Grünkohl will der Schützenverein Icker e.V seinen zahlreichen Sponsoren und Freunden des Vereins ein großes Lob und Dankeschön aussprechen. Ohne die große Unterstützung und finanziellen Zuwendungen hätten viele Projekte nicht realisiert werden können.

Ein buntes amüsantes Rahmenprogramm, die Proklamation des neuen Grünkohlkönigs sowie Rückblicke auf das vergangene Jahr runden den Abend ab.

Eingeladen sind natürlich neben allen Schützen auch die Nichtmitglieder, die gerne einmal das Vereinsleben und den Zusammenhalt des Icker Schützenvereins kennenlernen wollen.

Karten für die Veranstaltung sind zum all-inclusive Peis von 25,00€ im Schützenhaus erhältlich.