135 Gäste beim traditionellen Grünkohlessen des Schützenvereins Icker e.V.

Am Freitag, den 11.11.2016 war es wieder soweit: bei deftigem Grünkohl – zubereitet vom Buffethaus Hawighorst- dankte der Schützenverein Icker e.V. seinen zahlreichen Helfern und Sponsoren für das großartige Engagement und die Zuwendungen im aktuellen Jahr. Vize-Präsident Burkhard Jansing gab den zahlreich anwesenden Schützen, Freunden und Förderern des Vereins einen Überblick über die breite Unterstützung, angefangen bei ehrenamtlichen Tätigkeiten bzgl. des Schießsports, über die Instandhaltung des Vereinshauses sowie Pflege der Außenanlagen, die technische Modernisierung bis hin zur finanziellen Förderung um nur einige Beispiele zu nennen.

Aus den Reihen der Vereinsmitglieder wurden dieses Jahr Andreas Meier zu Farwig zum Grünkohlkönig und Christiane Jansing zur Grünkohlkönigin ernannt.

Die Gäste genossen in entspannter Atmosphäre einen geselligen Abend und feierten in fröhlicher Rund bis spät in die Nacht.

20161111_212230

Katja Glandorf