Monatspokal November beim Schützenverein Icker

Der Schützenverein Icker setzte im November seine traditionsreiche Monatspokal-Schießwettbewerbstradition fort, und diesmal stand alles im Zeichen des “Martin Gans Wettbewerbs”. Zahlreiche Teilnehmer trafen sich begeistert an der Schießanlage, um sich in sportlichem Wettkampf zu messen. Besonders erfreulich war die hohe Beteiligung von Kindern und Jugendlichen, die großen Spaß an diesem sportlichen Ereignis hatten.

Der Schützenverein Icker hat in den letzten Jahren beträchtliche Investitionen in seine Schießsportanlagen getätigt und führt regelmäßig Jugendtrainings dienstags ab 17:00 Uhr durch. Diese Bemühungen tragen Früchte, und der Verein kann stolz auf seine erfolgreiche Jugendarbeit blicken. Die Türen stehen jedoch immer offen, und alle interessierten Kinder und Jugendliche sind herzlich eingeladen, an unseren Trainingstagen teilzunehmen.

Die besten Schützen des Monatspokals wurden mit einer köstlichen Martinsgans belohnt, während Christopher Jansing den begehrten “Fa. Altewichard Pokal” für seine herausragende Leistung im Rahmen dieses Wettbewerbs gewann.

Der Schützenverein Icker blickt gespannt auf die kommenden Veranstaltungen wie den Weihnachtsbasar und die Nikolausfeier. Der nächste Monatspokal wird am 10. Dezember 2023 ausgetragen, doch wer bereits vorher das Schießen ausprobieren möchte, ist herzlich eingeladen, dienstags abends im Schützenhaus vorbeizuschauen. Zusätzlich zu Schießsport gibt es im Schützenhaus Icker auch die Möglichkeit, Bogenschießen und Darten auszuüben, was das Angebot für alle Interessierten noch vielfältiger macht.
Der Schützenverein Icker freut sich über jeden Besucher und heißt Sie herzlich willkommen. Nutzen Sie die Gelegenheit, Teil einer blühenden Gemeinschaft von Schießsportbegeisterten zu werden und gemeinsam spannende Momente zu erleben.

Gez. Günther Westermann