Schützenverein Icker e.V. bedankt sich mit traditionellem Grünkohlessen

Am Freitag, den 08.11.2019 fand das alljährliche Grünkohlessen des Schützenverein Icker e.V. statt.

Mit dem deftigen Schmaus bedankte sich der Verein bei seinen zahlreichen Sponsoren, Helfern und Freunden für die großartige Unterstützung und finanzielle Zuwendungen.

In guter alter Tradition würdigte der Verein an diesem Abend zwei Vereinsmitglieder für ihr Engagement im Schützenverein Icker mit der Ernennung zur Grünkohlkönigin bzw. -könig.

Als Dank für die jahrelange Unterstützung und Begleitung des sonntäglichen Schützenumzuges mit ihren Pferden und Reitern wurde Gaby Heye Hammerlage vom FestpräsidentenMartin Altewichard zur Grünkohlkönigin ernannt. Als Grünkohlkönig wurde Michael Hörnschemeyer gekürt, der dem Verein seit vielen Jahren tatkräftig unter die Arme greift und durch dessen Einsatz die Schützen bspw. das sonnige Wetter vorm Schützenhaus genießen können.

In geselliger Runde verbrachten die Mitglieder und Freunde des Vereins einen rundum gelungenen und stimmungsvollen Abend.