SV Icker sichert sich den 1. Platz bei der Bezirksliga Luftpistole!

2014_bezirksligafinale_schuetzenAm Sonntag Nachmittag den 02.03.14 war es soweit. Die Pistolenmannschafft des Schützenverein Icker e.V. setzte sich mit 5:0 Punkten gegen den Herausforderer SSG Bramgau durch und wurde Finalsieger. Trainer Detlef Kohrmeyer war besonders stolz auf unsere Schützen Hubertus Keitemeier, Berthold Lüeske, Otto Bornemann, Janusz Wasilewski, Ralf Müller und die erzielten Ergebnisse. Am Vormittag im Halbfinale konnten die Icker Schützen bereits mit 4:1 gegen den SSG Wittlage überwiegen. Der Schützenverein Icker gratuliert allen erfolgreichen Schützen und wünscht auch weiterhin viel Erfolg.

Die Sportleiteitung

Bild v.l.n.r.: Burkhard Jansing, Hubertus Keitemeier, Berthold Lüeske, Otto Bornemann, Janusz Wasilewski, Ralf Müller, Delef Kohrmeyer

Ergebnis Finalschießen:

2014_bezirksligafinale_ergebnis