Martinsgansschießen 2014 – Ergebnisse

Neben dem Versicherung Oevermann Pokal wurde am Sonntag dem 02.11.2014 auch um Gans, Ente und Huhn geschossen. Folgende Schützen konnten durch Geschick beim Würfeln und hervorragenden Ergebnissen beim Luftgewehrschießen glänzen:

 

1. Platz, die Gans ging an Stephan Weber

2. Platz und somit die Ente ging an Werner Weber

3. Platz, das Hähnchen ging an Claudia Peilau

Der letzte Platz ging dieses Jahr auch nicht leer aus und wurde ebenfalls mit einem Hähnchen für Nico Wichmann belohnt.

 

Den Vers. Oevermann Pokal konnte Uwe Kriegisch erringen. Tagesbester beim Monatspokalschießen war Werner Weber

Alle Ergebnisse der Monatspokale können auch hier eingesehen werden: http://svicker.de/sport/sportergebnisse/monatspokale/

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Erfolgreiche Schützen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.