Jugendpokalschießen in Voltlage Weese

Die Schützenjugend des SV Icker hat an dem Jugendschießen des  Schützenverein Voltlage Weese e.V. am 12. Mai 2015 teilgenommen.

An den Wettkämpfen um die Jugendpokale  haben insgesamt 135 Kinder und Jugendliche aus 11 Vereinen teilgenommen.

Der Schütenverein Icker hat mit 16 Schülern und Anfängern, Mannschaften in den Disziplinen Schüler Auflage, Schüler Freihand sowie Laser Auflage gestellt.

Laser Gewehr Auflage weiblich 7-8 Jahre Anfänger hat Lara Wichmann den 1Platz und Julia Hamacher den 3. Platz belegt.

Laser Gewehr Auflage männlich 7-8 Jahre Anfänger den 2 Platz Marlon Wellmann und den 3 Platz Lenard Marquard

Laser Gewehr Auflage 9-10 Jahre Schüler belegte Magnus Linnemann den 1 Platz

Schüler Freihand 12-13 Jahre erreichte die Mannschaft mit Celina Weber, Nicklas Schnieder und Luca Knostmann bei ihren ersten Wettkampf einen hervorragenden 3 Platz.

Jugend Freihand 14-15 Jahre erreichte Marlin Thünemann den 3 Platz.

2015_jugendpokalschiessen_voltlage

(v.l.n.r. Marlon Wellmann, Magnus Linnemann, Leneard Marquard, Julia Hamacher, Lara Wichmann)

Die Sportleitung