Königs- und Adjutantenpokal 2018

Das alljährliche Königs- und Adjutantenpokalschießen des Schützenverein Icker fand am 27. April 2018 im Schützenhaus an der Icker Landstraße statt.

Das amtierende Königspaar Martin Altewichard und seine Königin Claudia mit seinem Hofstaat und den Schießwarten Ralf Dedden und Daniela Wellmann hatten die Veranstaltung vorbereitet und die Betreuung übernommen.

So konnten die ehemaligen Majestäten und Adjutanten sich locker und entspannt auf das Pokalschießen konzentrieren, Erinnerungen austauschen und sich an gegrillten Köstlichkeiten stärken.

Erfolgreichster Schütze unter den Königen wurde schließlich Dirk Wichmann; der Adjutantenpokal ging an Ansgar Jansing. Anschließend wurden die Teilnehmer für das Kaiserschießen im Herbst ausgelost und der Abend nahm in geselliger Runde bei einem „kühlen Blonden“ seinen Lauf.

Königs- und Adjutantenpokal 2018

Schützenverein Icker